Gastro-Service - Gerald Wolfmayr - Baeckerei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partner der Gastronomie
Brot- ob als Mahlzeit, als Beilage oder einfach so zwischendurch - fast jeder ißt es täglich.

Brot ist heute noch, wie vor mehreren tausend Jahren, eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Hatte es früher jedoch als preiswertes und überall erhältliches Nahrungsmittel in erster Linie die Aufgabe zu sättigen, so stellt der Gast heute weitergehende Ansprüche an das Brot: Es muß schmackhaft sein und den neuesten Erkenntnissen im Hinblick auf eine gesunde Ernährung entsprechen.

Durch unsere hohen Qualitätsansprüche sind wir im laufe der Jahre zu einem verlässlichen Partner der heimischen Gastronomie geworden.

Vom Frisch-Lieferservice am Morgen bis zum Backservice im Restaurant bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten den Gästen Backwaren "wie frisch vom Bäcker" zu servieren.

Wir sind keine "Fabrik" und können deshalb schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.  
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü